135x10_tmobile_claim.png

Blog abonnieren

22.05.2018 in Service, Lösungen

Mit dem perfekten Tarif um die ganze Welt

Am 15. Juni 2017 ist privaten wie beruflichen Reisenden wohl ein großer Stein vom Herzen gefallen. Durch die Auflockerung der Roamingrichtlinien zugunsten der Anwender können ...
Weiterlesen

Die Vorteile der All In Communication-Lösung für Call Center

Neben Preis, Qualität oder technologischem Standard, sind es vor allem Serviceleistungen, mit denen Kunden überzeugt werden können. Ein funktionell logisches und einfach zu ...
Weiterlesen

M2M-Lösungen: So steigert Würth seine Serviceleistung für die Materialwirtschaft

Die Würth Handels GmbH ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterialien und bietet eine Produktpalette mit mehr als 100.000 Artikeln wie Schrauben, Werkzeuge und ...
Weiterlesen

Wie sich T-Mobile durch Service von anderen Mobilfunkanbietern unterscheidet

Was macht gutes Service aus? – die Gretchenfrage einer erfolgreichen Business-Partnerschaft. In diesem Beitrag erfahren Sie, auf welche Aspekte Sie achten sollen, wie T-Mobile all ...
Weiterlesen

Wie Sie mit intelligentem Field Service Management die Kundenzufriedenheit steigern

Monteure, die mehrere Stunden später als geplant kommen oder unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil wichtige Informationen zum Auftrag oder Ersatzteile fehlen – Situationen, ...
Weiterlesen

Kommentare zu diesem Beitrag.

Webinar mobiler Datenschutz-079312-edited.jpg
14.08.2017 in Videos

Webinar-Aufzeichnung: Datenschutz auf mobilen Endgeräten

Im Mai 2018 ist die neue Datenschutz-Grundverordnung in ganz Europa in Kraft getreten. Gemeinsam mit unserem Partner Seven Principles präsentieren wir Ihnen eine Mobile Device Management Lösung, die Ihre sensiblen Daten sowohl bei der Übertragung als auch bei der Bearbeitung am Endgerät schützt.